1. Meisterschaftsspiel der U14 gegen Sankt Ulrich

Young Florians | 

Am Samstag traten unsere Young Florians U14 .....

Am Samstag traten unsere Young Florians U14 im ersten Meisterschaftsspiel auswärts gegen den USV St. Ulrich an.

In den Anfangsminuten der erste Schock.
Nach einem Elfmeter und einem weiteren Tor war man bereits in der 3. Minute 2:0 im Rückstand. Leider änderte sich der Zustand bis zur Halbzeit nicht und man ging durch weitere zwei Gegentore mit 4:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit begann unsere Mannschaft etwas mutiger zu spielen und kam zu einigen Torchancen. Leider war es aber ein rabenschwarzer Tag und man musste zum Ligastart mit 5:0 nach Hause fahren.

„Das 2:0 nach 3 Minuten bekamen wir nicht mehr aus den Köpfen. Die Kids haben zweite Halbzeit tapfer gekämpft. Leider hatten wir einige angeschlagene Spieler und auch fehlende Spieler“…so die Trainer.

Zurück