Der Verein Union St. Florian

Die Union St. Florian steht für nachhaltige und abwechslungsreiche Bewegungsangebote in der Region. Der Verein kann auf eine große Auswahl an Möglichkeiten zurückgreifen, um verschiedene Sportarten attraktiv anzubieten. Neben Fußball, Tennis und Eisstock/Petanque stehen zahlreiche Fitnesskurse (Zumba, HIIT,  Pilates, Eltern-Kind Turnen;..) zur Wahl. Somit können wir auf die verschiedensten Bedürfnisse und Wünsche eingehen um eine möglichst große Breite abzudecken. Besonderer Fokus liegt im Verein auf zwei Punkten. Einerseits ist es uns ein großes Anliegen, eine fundierte und ordentliche Infrastruktur bereitzustellen und anzubieten. Diese gewährleistet einen angebrachten attraktiven Rahmen, um den Sport sicher, erfolgreich und mit der nötigen Portion Spaß ausüben zu können. Weiters ist es uns ein Bedürfnis, den Kindern und Jugendlichen in der Region Spaß und Freude beim Sport und an der Bewegung zu übermitteln. Wir haben uns als Ziel gesetzt, Bewegung und einen aktiven Lebensstil in den Alltag unserer Jugendlichen zu bringen.

MITGLIED WERDEN