8. Runde der Kampfmannschaft gegen Putzleinsdorf

Sektion Fußball | 

Unsere Heimelf startete von Beginn an engagiert .....

🔴𝕎𝕖𝕚𝕥𝕖𝕣𝕖𝕤 ℝ𝕖𝕞𝕚𝕤 𝕦𝕟𝕤𝕖𝕣𝕖 𝕂𝕒𝕞𝕡𝕗𝕞𝕒𝕟𝕟𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥🔴

Unsere Heimelf startete von Beginn an engagiert in die Partie und zeigte bereits in der ersten Halbzeit zahlreiche gute Möglichkeiten.💪

Nach 35 Minuten gelang es Noah Brandstätter den Ball im Tor zu versenken und somit den Spielstand auf 1:0 für die Wolm Jünger sicherzustellen.⚽ Mit diesem Stand ging es auch in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte die Heimelf einen kämpferischen Einsatz und hatte gute Gelegenheiten, um die Anzeigetafel weiter zu erhöhen. In der 59. Minute ereignete sich dann jedoch eine kuriose Situation. Die Gäste erhielten nach Foul an einem Spieler der Heimelf einen Elfmeter zugesprochen, mit dem man auf der Zuseher-Tribüne natürlich nicht einverstanden war. Wie auch immer, wir wollen hier nicht weiter darauf eingehen. Die Gäste aus Putzleinsdorf verwandeln zum Ausgleich von 1:1.

Die Partie ging auf und ab und die Mannschaften kämpften um das 3 Punkte Erlösungstor. Dies gelang jedoch bis zum Abpfiff keiner der beiden Mannschaften mehr. Dennoch war es insgesamt ein gutes Spiel des Heimteams, das sich eigentlich die drei Punkte redlich verdient hätte!

ENDSTAND 1 : 1

Zurück