Die Union Sankt Florian trauert um Wolfgang Kaufmann

Union Allgemein | 

Die Union St. Florian trauert um ihr .....

Die Union St. Florian trauert um ihr Ehrenmitglied Honorarkonsul Prof. Arch. Dipl.Ing. Wolfgang Kaufmann.

Wolfgang Kaufmann zählte seit Jahrzehnten zu den treuen Freunden und großzügigen Sponsoren der Union St. Florian.

Insbesondere als Architekt des Sportparkgebäudes und bei der Planung und Errichtung der Sportparktribüne in den Jahren 1995/96 hat sich Wolfgang Kaufmann als großer Unterstützer des Vereines erwiesen, wofür ihm auch die Ehrenurkunde der Union St. Florian verliehen wurde.

Als treuer und geselliger Besucher bei den Heimspielen im VIP-Club auf „seiner“ Tribüne wird er uns allen in besonderer Erinnerung bleiben.

Die Union St. Florian wird Wolfgang Kaufmann stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Foto: Franz Scharf 

Zurück