Dinner in the Sky "sponsored by wohnplan"

Union Allgemein | 

Die Union Sankt Florian ist ein wichtiger Verein in .....

Die Union Sankt Florian ist ein wichtiger Verein in unserer Region und leistet seit vielen Jahren einen bedeutenden Beitrag zur Förderung des Sports und zur Integration von Jugendlichen. Durch die Unterstützung von "wohnplan" konnte die Union Sankt Florian zahlreiche Projekte umsetzen und ihre Angebote für Kinder, Jugendliche und unseren Sport erweitern. 

Wir danken Geschäftsführer Andreas Klaffenböck und dem gesamten Team von "wohnplan" für ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement für unseren Verein. 

Die langjährige Zusammenarbeit mit "wohnplan" hat unsere Union Sankt Florian noch stärker gemacht und uns ermöglicht, neue Ideen umzusetzen und unsere Ziele zu erreichen. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich für die Unterstützung. 

Wir wünschen der Firma "wohnplan" weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft. Mögen noch viele weitere Jahre der Unterstützung folgen!

Zurück