Eisstockmeisterschaft 2023 ist geschlagen

Union Allgemein | 

Am Wochenende, vom 03.02.2023 bis 05.02.2023 wurde .....

Am Wochenende, vom 03.02.2023 bis 05.02.2023 wurde auf den Eisstockbahnen der Union Sankt Florian die Ortsmeisterschaft 2023 ausgetragen.

Gut 30 Moarschaften kämpften um den begehrten Ortsmeister! 

6 der gemeldeten Moarschaften schafften es schlussendlich am Sonntag ins Endfinale. 

Finalteilnehmer:

Moarschaft Traunleiten

Moarschaft G´wölb

Moarschaft Ulli und die starken Männer

Moarschaft Stammtischrunde Wimhofer

Moarschaft Ice Crasher

Moarschaft Krawinkler

Wie schon im Vorjahr setzte sich die Gruppe Taunleiten mit den Schütz:innen Salzner Renate, Salzner Gerald, Grüneis Martina und Grüneis Dietmar durch und konnte sich erneut zum Florianer Eisstock Ortsmeister 2023 schießen.

Nachstehend die Platzierungen der Finalteilnehmer!

1️⃣ 1.Platz Moarschaft Traunleiten

2️⃣ 2.Platz Moarschaft G´wölb

3️⃣ 3.Platz Moarschaft Ulli und die starken Männer

4️⃣ 4.Platz Moarschaft Stammtischrunde Wimhofer

5️⃣ 5.Platz Moarschaft Ice Crasher

6️⃣ 6. Platz Moarschaft Krawinkler

Hier können die restlichen Platzierungen eingesehen werden ----> Gesamttabelle

Die Siegerehrung wurde von Herrn Bürgermeister Bernd Schützeneder, Obmann Stv. Franz Hinterreiter - Kern durchgeführt. Der Hauptpreis wurde von Sportparkwirt Andreas Lengauer übergeben!

Danke an alle Teilnehmer, Unterstützer der Ortsmeisterschaft 2023!

Zurück