Erste Turniere unserer Nachwuchskicker:innen

Young Florians | 

🔴𝕋𝕠𝕝𝕝𝕖 𝕋𝕦𝕣𝕟𝕚𝕖𝕣𝕖𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘𝕖 𝕒𝕞 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟𝕖𝕟𝕕𝕖🔴

 

⚽️Die U10 spielte ein toll organisiertes Turnier in Blindenmarkt. Emotional war dieser Auftritt der U10 ein "auf und ab". Man konnte sich am Ende eines heißen Turniertages den guten 3 Platz von 19 Mannschaften erkämpften!👌

 

⚽️Die Kids der U11 spielten am Samstag ihr erstes Turnier nach der Meisterschaft beim SV Frankviertel. Die Mannschaft ist stolzer Gruppen 2. geworden musste aber das Spiel gegen eine starke Truppe von Blau Weiß Linz mit 1:0 als verloren hinnehmen.

Schlussendlich sicherten man sich den 4. Platz im Turnier.

 

🎤Dazu Trainer Christian Pirngruber:

Spielerisch waren wir vorne dabei, jedoch sind wir konditionell von Spiel zu Spiel schwächer geworden. Hier müssen wir für die Zukunft ansetzen. Ich freue mich aber für die Kids für ihr Turnierergebnis

Zurück