Ipfbachfighters küren sich zum neuen Ortskaiser 2021

Union Allgemein | 

Am 04.09. ging nach einer Pandemie bedingten Zwangspause wieder .....

Am 04.09. ging nach einer Pandemie bedingten Zwangspause wieder der heiß umkämpfte und begehrte Titel um den "Florianer Ortskaiser" über die Bühne!

An den Start gingen dabei 8 Hobbymannschaften die ihr fußballerisches Können zeigten! Unter den Zusehern waren viele Fans der teilnehmenden Kicker und Mannschaften. Auch unser Herr Bürgermeister Bernd Schützeneder und Vizebürgermeister Michael Mollner waren unter den zahlreichen Gästen und feuerten die aktiven Hobbysportler an!

Die teilnehmenden Mannschaften:

Trainer Allstars

JVP sankt Florian

ASK Oberweidlham

Feuerwehr Sankt Florian

Post SV

Ipfbach Fighters

FC Drangla

FC Paprika
 

Im großen Finale konnten sich schlussendlich die "Ipfbach Fighters"

im Elfmeter schießen durch ein gelungenes und entscheidendes Tor von "Michael Peitl" gegen die "Post SV" durchsetzen uns somit den "Ortskaiser 2021" für sich beanspruchen.

Herzlichen DANK an alle Helfer und Unterstützer des Ortskaisers 2021. Besonderen DANK an unseren Eventmanager Michael Karlinger für die Organisation dieser tollen Veranstaltung!

Zurück