Meisterschaftsstart der U14

Young Florians | 

Am Mittwoch empfing unsere U14 zum ....

🔴𝔼𝕣𝕤𝕥𝕖𝕤 𝕄𝕖𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣𝕤𝕔𝕙𝕒𝕗𝕥𝕤𝕤𝕡𝕚𝕖𝕝 𝕕𝕖𝕣 𝕌𝟙𝟜🔴

Am Mittwoch empfing unsere U14 zum ersten Meisterschaftsspiel die SPG Schiedlberg/St. Marien.

Ein Spiel, das den Zuschauern die Sprache verschlagen sollte. 🤐

Nach den ersten Minuten übernahmen unsere Kids sofort das Kommando und erspielten sich Chance um Chance.

Das erste Tor machten aber schlussendlich die Gäste. Nach einem missglückten Rückpass stand es plötzlich 0:1 🥺

In der zweiten Hälfte drückten unsere Jungs weiterhin den Gegner in die eigene Hälfte und es gelang das verdiente 1:1. 💪

Die heimischen Kicker wollten nun auch das Siegestor erzielen und vergaben etliche Chancen. Doch kam es anders als gedacht.

Die Gäste erzielten aus dem ersten und einzigen (!) Angriff in Hälfte zwei den Siegestreffer zum 1:2, mit dem man so nicht gerechnet hatte. Zuschauer und Trainer waren sprachlos.

Fazit: „…wir sind alle enttäuscht. Die Leistung war eigentlich fantastisch. Alleine die Chancenauswertung war katastrophal….“ so die Trainer Barth und Raml.

Zurück