Teambuilding Wochenende der U15

Young Florians | 

Von 10. bis 12. Februar verbrachten die Spieler der U15 gemeinsam mit .....

🔴𝕌𝟙𝟝 𝕋𝕖𝕒𝕞𝕓𝕦𝕚𝕝𝕕𝕚𝕟𝕘 𝕎𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟𝕖𝕟𝕕𝕖🔴

Von 10. bis 12. Februar verbrachten die Spieler der U15 gemeinsam mit ihren Vätern ein Teambuilding bzw. Männerwochenende in Losenstein auf einer Berghütte.

Smartphones waren tabu und wurden eingesammelt. So konnten die Jungs mal richtig herunterkommen von den Medien und hatten Spaß bei Aktivitäten wie Rodeln, Gesellschaftsspielen, Kicken, Arbeiten im Seminarraum und vielen anderen Dingen.

Am Samstag gab es ein sehr aufschlussreiches Teambuilding Seminar mit dem NLP-Trainer Flo. In einer Gruppenarbeit hatten die Spieler außerdem die Möglichkeit dem Rest der Mannschaft (und den Trainern) Feedback zu geben hinsichtlich Stärken und Schwächen.

"Ein großer Dank geht an Hannes fürs Organisieren, an Max fürs kulinarische Verwöhnen (Chili con Carne, Schweinebraten, Gröst´l) und an Flo für das Seminar!"

"Es war ein sehr wertvolles und vertrauensbildendes Wochenende. Meine Mannschaft ist ein Stück weiter zusammengerückt, was man im Training am Montag bereits bemerken konnte. Die nächsten Teambuilding Events sind neben dem Trainingslager Ende März die Teilnahme am Istria Football Festival in Umag/Kroatien im Mai, worauf wir uns schon alle freuen“, so Trainer Raml.

Zurück