Toller Erfolg der U15 in Umag

Young Florians | 

Die U15 konnte sich am Wochenende international einen Namen .....

🔴𝕌𝟙𝟝 𝕓𝕖𝕚𝕞 𝕀𝕤𝕥𝕣𝕚𝕒 𝔽𝕠𝕠𝕥𝕓𝕒𝕝𝕝 𝔽𝕖𝕤𝕥𝕚𝕧𝕒𝕝🔴

⚽️Die U15 konnte sich am Wochenende international einen Namen machen. Bei perfekten Wetterbedingungen hat die Mannschaft beim "Istria Football Festival" in Umag den hervorragenden 2️⃣. Platz erreicht. Das Finale erreichte man gegen Teams aus Österreich, Belgien und Deutschland ohne Punkteverlust. Im Finale stand die U15 einer übermächtigen Akademie-Mannschaft aus Slowenien (1. Liga) gegenüber und konnte durch unglaublichen Kampfgeist ein 0️⃣:0️⃣ in der regulären Spielzeit erreichen. Das Elfmeterschießen hat leider der Gegner für sich entscheiden.

Resümee der Trainer Raml und Schicki:
🎤Bewerbs übergreifend waren 65 Mannschaften am Start. Keine Mannschaft hat weniger Gegentore (EINES) bekommen als wir. Neben dem Turniersieger waren wir außerdem die einzige Mannschaft im Turnier, die kein Spiel in der regulären Spielzeit verloren hat. Aufgrund der spitzen Leistung folgte nach dem Turnier gleich eine Turniereinladung einer gegnerischen Mannschaft. Die Leistung der Jungs war unglaublich und erinnert teilweise schon an Erwachsenenfußball. Auch hinsichtlich Teambuilding war das Turnier der volle Erfolg. Die Jungs sind nun richtig heiß und hungrig auf weitere Erfolge in der Meisterschaft. Besonderer Dank geht an Hannes Reitbauer, der die Spieler als Masseur, Physiotherapeut und Mentalcoach perfekt betreute. Bei den mitgereisten Eltern möchten wir uns ebenfalls für den tollen Support bedanken. Einziger Wermutstropfen: bei den letzten 3 internationalen Turnieren erreichte man jeweils den zweiten Platz. Ein Turniersieg wäre nun mal die Krönung🎤

Zurück