Tolles Fest zur 75 Jahr Feier

Union Allgemein | 

Am vergangenen Wochenende ging die Jubiläumsfeier .....

🔴𝟟𝟝 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖 𝔽𝕖𝕚𝕖𝕣 𝕌𝕟𝕚𝕠𝕟 𝕊𝕒𝕟𝕜𝕥 𝔽𝕝𝕠𝕣𝕚𝕒𝕟🔴

Am vergangenen Wochenende ging die Jubiläumsfeier der Union Sankt Florian über die Bühne. 💪👍

7️⃣5️⃣ tolle Vereinsjahre mit vielen schönen Momenten wurden gefeiert. 🥳

Als Gratulanten waren nicht nur Ehrengäste aus Sport und Politik gekommen, sondern auch viele Freunde und Unterstützer der Union. DANKE für eure langjährige Unterstützung und den Besuch!🙏👏

Zu guter Letzt waren viele Florianer und Florianerinnen in bester Feierlaune und machten das Fest zu einem echten Erfolg - DANKE das ihr alle gekommen seid - für uns als Union ist das soooooo wichtig euch bei uns zu haben! VIELEN DANK 😍🥰😘

Das Rahmenprogramm war sehr sehenswert - DANKE allen Akteuren für euren Einsatz! HAMMER 👏👏👏

Gratulation und einen großen Applaus und DANK den geehrten Union Mitgliedern - Euer Einsatz ist unbezahlbar DANKE

Zum Abschluss wollen wir uns noch bei allen Organisatoren, Helfern der verschiedenen Sektionen, den freiwilligen Helfern und Unterstützern dieses tollen Festes bedanken! 

🔴Union Sankt Florian - Spürbare Begeisterung - Echte Gemeinschaft🔴

Zurück