U12 mit tollem Erfolg in Ansfelden

Young Florians | 

Bei teilweisem Regen und unangenehmer .....

🔴𝕌𝟙𝟚 𝕫𝕦 𝔾𝕒𝕤𝕥 𝕚𝕟 𝔸𝕟𝕤𝕗𝕖𝕝𝕕𝕖𝕟🔴

⚽️Bei teilweisem Regen und unangenehmer Kälte gastierte unsere U12 heute in Ansfelden.

Zu Beginn der Partie war man sichtlich nervös und musste sich erst sortieren. Dabei passierte der heimischen Abwehr gleich ein Missgeschick und man geriet 1 : 0 in Rückstand. 🤓

Ebenso erging es den Gastgebern der Union Ansfelden beim Ausgleich zum 1 : 1! Hier hat die Verteidigung aus Ansfelden auch nicht gerade gut ausgesehen! 😰

Von nun an roch man Lunte bei den Heimischen und wusste, wie man agieren und vorgehen musste, um hier einen 3er einzufahren.

Schlussendlich konnte man das Match überlegen mit 1 : 7 gewinnen! Dennoch ist Trainer Juergen Kappl nicht ganz zufrieden!

🎤Trotz eines 7:1 Sieges sind wir Trainer nicht ganz glücklich! Es hapert hier noch an der Chancenauswertung! Die hat einfach nicht gepasst und hier gilt es konsequent nachzusetzen! Die Einstellung der Kicker ist aber perfekt, darum sind wir guter Dinge, dass wir alles in den Griff bekommen werden. 🎤 so Trainer Kappl

Zurück