U12 Union Sankt Florian vs. SK St. Magdalena

Young Florians | 

Unsere U12 matchte heute gegen .....

Unsere U12 matchte heute gegen die U12 von SK St. Magdalena Linz.

Über die gesamte Spielzeit (2×35 min) war man klar die bessere Mannschaft. Mit einem Chancen plus von 15:2 für die Mannschaft aus Sankt Florian 
kann man durchaus zufrieden sein.

Leider wurde die Partie trotz der guten Leistung mit 0:1 verloren.

Dazu unser U12 Trainer Jürgen Kappl :
Mann merkt schön langsam, dass die Jungs das System, dass ich von ihnen fordere ,ruht wird umzusetzen. 

Ich bin mit der Leistung, sieht man von der Torausbeute ab sehr zufrieden und wir sehen nach vorne und natürlich positiv in die Zukunft.

Lob für die Leistung der U12 gab es auch vom gegnerischen Trainer! Das tut den Jungs zusätzlich noch einmal gut!

 

Zurück