U14 Auswärtssieg

Young Florians | 

Bereits am Dienstag spielten unsere Jungs der U14 .....

🔴𝕎𝕚𝕔𝕙𝕥𝕚𝕘𝕖𝕣 𝔸𝕦𝕤𝕨𝕒̈𝕣𝕥𝕤𝕤𝕚𝕖𝕘 𝕕𝕖𝕣 𝕌𝟙𝟜🔴

Bereits am Dienstag spielten unsere Jungs der U14 auswärts gegen den SC St. Valentin.

Nach einem 0:0 im Heimspiel wollten die Florianer die 3 Punkte für den Titelkampf unbedingt mitnehmen.

Nach einer drückenden Überlegenheit in der ersten Halbzeit konnte man kurz vor dem Pausenpfiff das erlösende 0:1 erzielen. ⚽️

 

Mit einem Blitzstart in der zweiten Hälfte erzielte man das 0:2 und 0:3. ⚽️⚽️

Nach einem Foulspiel im Sechzehner gab es Elfmeter für den Gegner, den aber unser Schlussmann Michael Kohlbauer sensationell halten konnte. 👏🏼

Schlussendlich spielte man die Partie mit einem 0:5 nach Hause und nahm die wichtigen 3 Punkte mit.

🎤 „Der Gegner stand tief aber wir haben Ruhe bewahren und toll weiter gespielt. Die Jungs haben die Vorgaben sehr souverän umgesetzt“…..so die Trainer Barth und Raml 🎤

Bereits kommenden Mittwoch, 22.6.2022 um 18:30 Uhr kann sich unsere U14 im Heimspiel gegen Neuzeug bei einem Sieg den Meistertitel sichern.

Wir wünschen dafür ALLES GUTE 💪🏼😉

Zurück