U14 testet erfolgreich gegen ASKÖ Ebelsberg

Young Florians | 

In einem weiteren Test gegen ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg .....

🔴𝕌𝟙𝟜 𝕥𝕖𝕤𝕥𝕖𝕥 𝕘𝕖𝕘𝕖𝕟 𝔼𝕓𝕖𝕝𝕤𝕓𝕖𝕣𝕘🔴

In einem weiteren Test gegen ASKÖ Spartan Bau Ebelsberg standen die Kicker von Trainer Stefan Barth und Christian Raml auf heimischem Rasen!

Die Mannschaft ging dabei beherzt ans Werk und zeigte, dass die kommende Meisterschaft ein aussichtsreiches Projekt mit jeder Menge Verwertbarem werden könnte!

Nicht weniger als 10 Treffer fielen in diesem Test gegen die ASKÖ Ebelsberg wobei die heimischen Kicker 7-mal das Leder ins Netz des Gästekeepers ballerten!

🎤"Wir müssen hart am Ball bleiben und uns weiter verbessern und das eine oder andere Wehwechen noch ausbessern! Im Großen und Ganzen können wir aber bis Dato alle mit den Leistungen zufrieden sein und freuen uns auf ein spannendes Fußballjahr mit den Kickern" so die Trainer🎤

Zurück