U16 holt sich den Meistertitel

Union Allgemein | 

Was anfangs der Saison mit einer zusammengewürfelten Mannschaft .....

🔴𝕌𝟙𝟞 𝕜ü𝕣𝕥 𝕤𝕚𝕔𝕙 𝕫𝕦𝕞 𝕄𝕖𝕚𝕤𝕥𝕖𝕣🔴

Was anfangs der Saison mit einer zusammengewürfelten Mannschaft eher nach "SoLaLa" aussah, entwickelte sich zu einer unglaublich kampfstarken, kompakten, erfolgreichen und siegessicheren Mannschaft! Nie im Leben glaubte man auch nur annähernd an einen Meistertitel mit derart starken Kontrahenten in dieser Klasse!

Mit kontinuierlich gutem Training machte sich bald bemerkbar, dass hier etwas entsteht, das zu mehr führen könnte! Professioneller Teamspirit und durchdachte Strategien, die natürlich den enorm engagierten Trainern zu verdanken ist, formten schlussendlich diese Meister Formation!

Im letzten Match der Saison um den Meister gegen Ried/Rdmk. war es also dazu gekommen, dass das Unmögliche möglich wurde!

🎤Dazu Trainer Michael Wiener:

Wir sind gut ins letzte Spiel gestartet und nach 9 Minuten war die Uhr schon auf 2:0 gestellt! Obwohl wir wussten, dass der Gegner stark ist, haben wir uns nur auf uns konzentriert und unser Spiel beinhart durchgezogen.🎤

🎤Trainer Haris Crncalo dazu:

Die Jungs haben unglaublich losgelegt und die schnelle 2 : 0 Führung konnte die Nervosität auch bei uns Trainern ein wenig herausnehmen. Das war schon eine starke Performance, die zu einem 6 : 1 in der ersten Hälfte führte.🎤

Die U16 konnte auch in der 2. Halbzeit an die Leitung der ersten Halbzeit anschließen und mit einem Endstand von 7 : 2 den Meistertitel in der Klasse U16 holen! Das Meistertörtchen wartete schon fertig auf den Verzehr 😍😛🍰

Die Union TTI Sankt Florian ist stolz und gratuliert dem gesamten Team zum Titel!

Zurück