U6 Funino Turnier 2022

Young Florians | 

Gleich 5 Sieger gingen beim U6 Heimturnier der .....

🔴𝕌𝟞 𝔽𝕦𝕟𝕚𝕟𝕠 ℍ𝕖𝕚𝕞𝕥𝕦𝕣𝕟𝕚𝕖𝕣🔴

Gleich 5 Sieger gingen beim U6 Heimturnier der Union TTI Sankt Florian vom Platz!

Fußballschule Linz
Kirchberg Thening
Union Leonding
Union St.Florian
Wolfern

Und wer sich nun denk .... U6?? .... naja!!!! Der IRRT SICH GEWALTIG!
Die kleinen Kicker:innen gehen so gewaltig ans Werk, dass kein Auge trocken bleibt. Hier kann man schon deutlich die Leidenschaft für den Fußball sehen und so manche:r richtige "Beißer" und "Ehrgeizler" ist hier schon dabei.

Auch die ganz Großen sind dabei, wenn auch nur als Zuseher!
So auch Kampfmannschafts Co-Trainer Michael Wolm:
🎤Zugegeben an diese neue Spielform ohne Schiri muss man sich erst ein wenig gewöhnen, aber ich finde den Grundgedanken dahinter sehr, sehr gut, jeder kommt zum Spielen und die Kids haben enormen Spass wie man sehen konnte! Das ist doch das Wichtigste in diesem Alter!

Finden wir auch! Gratulation an alle Mannschaften für die Disziplin und Leistungen!

Vielen DANK an die Helfer dieses Turniers!

Zurück