U7 Löwencup Sankt Florian

Young Florians | 

Am 2. Spieltag des Löwencups 2023 kam .....

🔴𝕌𝟟 𝕃𝕠̈𝕨𝕖𝕟𝕔𝕦𝕡 𝕊𝕒𝕟𝕜𝕥 𝔽𝕝𝕠𝕣𝕚𝕒𝕟🔴

⚽️Am 2. Spieltag des Löwencups 2023 kam es schon früh Sonntags zu den ersten Begegnungen im Bewerb der U7. Im Laufe des Vormittags sahen die begeisterten Zuseher spannende und wirklich interessante Spiele.

Teilnehmende Mannschaften:
▫️ UFC St. Peter in der Au
▫️ SK Enns
▫️ SPV Kematen-Piberbach/Rohr
▫️ Union St. Florian A
▫️ Union St. Florian B
▫️ Union Wolfern
▫️ FC BW Linz
▫️ ASKÖ Ebelsberg

Wir gratulieren den Mannschaften zu den tollen Leistungen und bedanken uns für die Teilnahme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Löwencup 2024 🦁

Danke an Herrn Vizebürgermeister Spat Wolfgang und Obmann Jochen Schnabl für die Durchführung der Siegerehrung!

Hier können die Spielendstände abgerufen werden
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1663849918

DANKE an unseren Sponsor "Gasthaus zum Goldenen Löwen Sankt Florian"

Zurück