U8 beim Hermann Wallner Turnier St. Valentin

Young Florians | 

Unsere U8 war am Samstag beim 18 Hermann .....

🔴𝕌𝟠 𝕓𝕖𝕚𝕞 ℍ𝕖𝕣𝕞𝕒𝕟𝕟 𝕎𝕒𝕝𝕝𝕟𝕖𝕣 𝕋𝕦𝕣𝕟𝕚𝕖𝕣🔴

Unsere U8 war am Samstag beim 18 Hermann Wallner Turnier in St. Valentin am Start.

Nach einer souveränen Vorrunde (18:1 Tore) zogen die Florianer als Gruppensieger in die Zwischenrunde ein. Auch hier beendeten die Florianer Kids die Gruppe mit 12:1 Toren souverän am 1ten Platz.
Im Halbfinale kam es zum Duell gegen den FAC Wien. Unser Team war das komplette Spiel überlegen, vergab viele Chancen und kassierte kurz vor Schluss das 0:1.

Im Spiel um Platz 3 mussten wir uns dann Admira Wacker Mödling knapp mit 2:1 geschlagen geben. Die Kinder zeigten ein tolles Turnier und haben Bundesligisten wie Red Bull Salzburg und den LASK bei diesem hinter sich gelassen.

🎤Wir können sehr zufrieden sein, auch wenn es am Ende knapp für den großen Titel nicht gereicht hat.🎤 so Trainer Murat Celik

Zurück