U9 Löwencup Sankt Florian

Young Florians | 

Mit dem U9 Bewerb des Löwencups 2023 .....

🔴𝕌𝟡 𝕃𝕠̈𝕨𝕖𝕟𝕔𝕦𝕡 𝕊𝕒𝕟𝕜𝕥 𝔽𝕝𝕠𝕣𝕚𝕒𝕟🔴

⚽️Mit dem U9 Bewerb des Löwencups 2023 kam es am Sonntagmittag zum 5. und letzten Turnier dieser zwei Turniertage. Nicht weniger als 10 Mannschaften hatten sich für dieses Turnier angesagt.

Teilnehmende Mannschaften:
▫️ SPG NNK/Hofkirchen
▫️ SK Enns A
▫️ SK Enns B
▫️ SPV Kematen-Piberbach/Rohr
▫️ Union St. Florian A
▫️ Union St. Florian B
▫️ FC Wels
▫️ FC BW Linz A
▫️ FC BW Linz B
▫️ ASKÖ Ebelsberg

Wir gratulieren den Mannschaften zu den herausragenden Leistungen und bedanken uns für die Teilnahme. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim Löwencup 2024 🦁

Danke an Herrn Vizebürgermeister Michael Mollner für die Durchführung der Siegerehrung!

Hier können die Spielendstände abgerufen werden
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1663850012

DANKE an unseren Sponsor "Gasthaus zum Goldenen Löwen Sankt Florian"
 

Zurück