In der 24. Runde der 2. Klasse Nord-Ost empfing unsere 2. Kampfmannschaft die Gäste aus Pabneukirchen. Nach einer spannenden und torreichen Begegnung durfte sich unsere SPG über einen verdienten 4:3-Erfolg freuen.
Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und setzten bereits in der 10. Minute das erste Ausrufezeichen. Mit dem Treffer zum 0:1 gingen die Pabneukirchner früh in Führung.
Unsere SPG zeigte sich davon jedoch völlig unbeeindruckt, übernahm zunehmend die Kontrolle und erarbeitete sich zahlreiche gute Torchancen. Der verdiente Ausgleich fiel schließlich in der 20. Minute: Raffael Gangl traf zum 1:1.
Mit viel Offensivdrang und hohem Einsatz drängte unsere Mannschaft auf die Führung und wurde kurz vor der Pause belohnt. In der 42. Minute brachte Sinisa Rudic die SPG mit 2:1 in Front. Nur zwei Minuten später legte Franko Knez nach und erhöhte auf 3:1.
Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und nutzten kurz vor dem Halbzeitpfiff noch eine ihrer Möglichkeiten zum Anschlusstreffer.
Halbzeitstand: 3:2
Nach dem Seitenwechsel zeigte Pabneukirchen erneut seine Qualitäten und kam bereits in der 47. Minute zum Ausgleich. Plötzlich stand es 3:3 und die Partie war wieder völlig offen.
Unsere SPG blieb jedoch am Drücker, ließ sich nicht aus dem Konzept bringen und suchte konsequent den Weg nach vorne. In der 73. Minute war es schließlich Mateo Brandstötter, der mit seinem Treffer zum 4:3 die Entscheidung herbeiführte.
In der Schlussphase verteidigte unsere Mannschaft den Vorsprung mit großem Einsatz und brachte den knappen, aber verdienten Heimsieg über die Zeit.
Mit dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Mario Pfanzeltner-Enzinger war der 4:3 Erfolg perfekt.
Endstand: SPG – Pabneukirchen 4:3
🍀Dieses Match widmete euch das "Zeltfest NNK - 1 Ort - 1 Zelt - 3 Tage"🍀
Zeltfest NNK
Verdienter Heimsieg in der LISUM Arena
Sektion Fußball |
In der 24. Runde der 2. Klasse Nord-Ost empfing unsere 2. Kampfmannschaft .....













