VIP Sponsoringabend 2024

Union Allgemein | 

Nach dem Meisterschaftsspiel gegen den SC Marchtrenk luden .....

Nach dem Meisterschaftsspiel gegen den SC Marchtrenk luden die Präsidenten Gerald Waglhuber und Thomas Mayrbäurl sowie Sektionsleiter Franz Kiss zum VIP-Sponsoringabend im Sportparkrestaurant ein. In Anwesenheit der Kampfmannschaft, der Trainer und Funktionäre wurde den Sponsoren und VIP-Mitgliedern für ihre großzügige Unterstützung gedankt. Auch den zahlreichen Funktionären, Helfern und anderen Unterstützern des Spielbetriebs wurde Anerkennung ausgesprochen.

Moderator Willy Lehmann führte durch das Programm und führte Interviews mit Sektionsleiter Franz Kiss und Trainer Gerhard Obermüller. Bei Speis und Trank verbrachte man gemeinsam einige angenehme Stunden und betonte die Wichtigkeit sowie Dankbarkeit gegenüber der großen unterstützenden Sportfamilie.

Zurück