Voller Erfolg beim School - OUT - Turnier

Young Florians | 

Am 2.06.22 und 3.06.22 fand im Sportpark Sankt .....

🔴𝕊𝕔𝕙𝕠𝕠𝕝 𝕆𝕦𝕥 𝕋𝕦𝕣𝕟𝕚𝕖𝕣 𝕧𝕠𝕝𝕝𝕖𝕣 𝔼𝕣𝕗𝕠𝕝𝕘🔴

Am 2.06.22 und 3.06.22 fand im Sportpark Sankt Florian das "School´s - OUT - Turnier statt!

Der Bewerb gab den Nachwuchskicker:innen der Klassen U6️⃣, U7️⃣, U8️⃣, U9️⃣, und U1️⃣0️⃣ die Möglichkeit ihr Talent unter Beweis zu stellen!

Fast 40 Mannschaften kämpften um die vordersten Plätze! Es sei aber an dieser Stelle gesagt, dass jeder der bei diesem Turnier dabei war, ohnehin ein Sieger ist! Respekt an die kleinen Fußballer:innen für die sportliche Leistung und die Disziplin an den beiden Turniertagen!👍

🎤 Dazu Nachwuchsleiter Christian Haderer:

Es hat sich wieder einmal gezeigt wie wichtig es ist dem Nachwuchs derartige Veranstaltungen anzubieten. Uns ist dabei wichtig, dass jeder, der nach Sankt Florian in den Sportpark kommt, sich wohlfühlt und vor allem Freude am gemeinsamen Sport, dem Fußball hat!

Bedanken möchte ich mich bei allen Unterstützern dieses Turniers, bei allen Helfern, die so eine Veranstaltung erst möglich machen und vor allem bei allen Teilnehmern! Gratulation, ihr wart alle Spitze!🎤

Zurück