Young Florians on Tour

Young Florians | 

Am Pfingstwochenende machten sich 125 Young Florians .....

🔴𝕐𝕠𝕦𝕟𝕘 𝔽𝕝𝕠𝕣𝕚𝕒𝕟𝕤 𝕠𝕟 𝕋𝕠𝕦𝕣🔴

Am Pfingstwochenende machten sich 125 Young Florians, Trainer und Fans auf den Weg nach Prag zum internationalen Strahov Cup.
Los ging es am Freitagnachmittag im Doppeldecker Bus von Ohler Reisen.

Am Samstag fanden gleich in der Früh die ersten Spiele im beeindruckenden Strahov Stadion im Herzen von Prag statt. Das Strahov Stadion wurde 1926 eröffnet und war einst das größte Stadion der Welt mit einem unglaublichen Fassungsvermögen von 250.000 Zusehern - heute befindet sich darin das Trainingszentrum vom frisch gebackenen Meister Sparta Prag.

Inmitten dieser tollen Kulisse zeigten
die fünf Florianer Nachwuchsteams in einem sehr stark besetzten Turnier sowohl am Samstag als auch am Sonntag tollen Einsatz! Die U13 schaffte es am Ende sogar auf das Podest und holte den verdienten 3ten Platz.

Die spielfreie Zeit nutzten die Florianer Kicker für Sightseeing in der Prager Altstadt sowie für eine entspannte Bootfahrt auf der Moldau.

Es war ein gelungenes Teambuilding-Wochenende mit vielen Highlights für unseren Florianer Fußballnachwuchs!

Zurück