Ziehung der Megatombola 2021

Union Allgemein | 

Im Rahmen des letzten Heimspieles unserer Kampfmannschaft .....

⚽️Im Rahmen des letzten Heimspieles unserer Kampfmannschaft gegen SV Wallern wurde auch die alljährliche Megatombola ausgespielt! 🔮

Die nicht anwesenden GewinnerInnen wurden von uns telefonisch kontaktiert! 📱Herzliche GRATULATION allen Gewinnern!

Besonders möchten wir uns bei unseren Unterstützern dieser für den Fußballnachwuchs so wichtigen Tombola bedanken! 🥰🙏

Vielen herzlichen DANK an Michael Karlinger für die Mühe und die Organisation dieser Tombola! 🥰

Ganz speziell möchten wir der Firma Metaflex zum Hauptpreisgewinn von 1000 Euro gratulieren und bedanken uns gleichzeitig für die Spende von 500 Euro für den Nachwuchs. VIELEN LIEBEN DANK! ❤️❤️❤️

Nachstehend noch einige Bilder der Ziehung und der Hauptpreisübergabe!

Zurück